Liebesroman gesucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
anis88
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Jun 2021, 23:58

Liebesroman gesucht

Beitrag von anis88 »

Hallo.
ich bin froh diese Seite gefunden zu haben.
Ich suche einen Buchtitel und werde es Mal kurz zusammenfassen.
Es beginnt damit das 2 Freundinnen ein Wochenende Urlaub machen. Sie gehen in eine Bar wo die eine Frau (um die es im weiteren Buch geht) einen Mann kennenlernt.
Sie tanzen und verbringen dann die nacht miteinander.
Nach ner Weile findet Sie raus das Sie schwanger ist. Sie findet den Typ und er denkt Sie will nur sein Geld.
Er ist ein reicher Mann der eine eigene Firma hat.
Er nimmt sie dennoch bei sich auf.
Ihre Freundin besucht Sie oft. Nach und nach verlieben die sich. Eine Szene war auch ausgeprägt. Die besuchen seine Familie und ein Freund der Familie macht sich an die Frau ran.
Bitte sagt mir eure Vermutungen
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Liebesroman gesucht

Beitrag von spiralnebel111 »

Wer verliebt sich in wen?
Wann hast Du das Buch gelesen?
anis88
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Jun 2021, 23:58

Re: Liebesroman gesucht

Beitrag von anis88 »

Hallo.
Er behandelt Sie erst eine Weile wie Dreck. Mit der Zeit verliebt glaube er sich in Sie.
Das Buch habe ich so zwischen 2014-2017 gelesen.
Ghostwriter
Beiträge: 717
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 16:39

Re: Liebesroman gesucht

Beitrag von Ghostwriter »

Der Mann behandelt welche Frau wie Dreck?
Da zwei Frauen in dem Roman mitspielen, ist die Verwendung des Pronomens sie nicht eindeutig (Die Höflichkeitsform Sie ist ohnehin falsch).

Ihre Freundin besucht Sie oft. Nach und nach verlieben die sich. ... Die besuchen seine Familie und ein Freund der Familie macht sich an die Frau ran.

Wer verliebt sich? Der Mann und seine Frau oder der Mann und die Freundin? Der Freund der Familie macht sich an welche Frau ran?
anis88
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Jun 2021, 23:58

Re: Liebesroman gesucht

Beitrag von anis88 »

also der Mann verliebt sich in die Frau die auch schwanger von ihm ist und bei ihm lebt.

der verwandte macht sich auch an diese Frau ran
Antworten