Buch suchen ohne den Namen des Autor oder des Buches..

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Julin2305
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 15:18

Buch suchen ohne den Namen des Autor oder des Buches..

Beitrag von Julin2305 »

Hallo Alle :D
Ich suche vergebens ein Buch das ich so vor etwa 5-6 jahren gelesen habe.

Ich erinnere mich noch an folgendes: es geht um einen Sänger der eine Fotografin für seine Tournee einstellt (hailey oder so ähnlich). Eines Abends findet sie ihn high von irgendwelchen drogen in seinem Hotelzimmer. Sie nimmt ihn dann mit auf eine kleine Insel die ihrer Familie gehört glaub ich & hilft ihm beim Entzug. Sie zeigt ihm wie man Auto fährt mit einem jeep oder ähnlichem in einer Scheune. Eines morgens ist er weg. Ich glaub sogar nachdem sie miteinander geschlafen haben?! :?:
Sie geht zurück nach Hause & findet ein packet oder so von ihm dass sie aber nicht öffnet. Dann gibt es ein zweites Band indem sie schon erfolgreicher ist mit der Fotografie & sie hat ein großes bild von ihm über ihrem bett hängen. & ich glaube er sagt mal dass sie aussieht wie Schneewittchen :?:
Er wartet im zweiten Band auch glaub immer an einem bestimmten tag oder Datum im Monat auf sie in einem Kaffee!? Am Ende kommt noch dass ihre beste Freundin ihr baby verliert & das baby ihrem Namen bekommt.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :D
LukasR
Beiträge: 232
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 23:04

Re: Buch suchen ohne den Namen des Autor oder des Buches..

Beitrag von LukasR »

Hallo Julin2305,

ich finde "Snow White Lines" von Kim Valentine als Suchtreffer. Wohl der erste von drei Bänden einer Reihe ("Black and White Reihe", an anderer Stelle ist von einem Zweiteiler die Rede), anscheinend von 2017. Bei booklooker gerade nicht zu finden, deswegen hier die Seite beim Händler mit dem "a": https://www.amazon.de/Snow-White-Lines-Black-Reihe/dp/3946726496/

Klappentext:
Um nicht in der elterlichen Apotheke zu versauern, packt die 20-Jährige Hailey Norris ihre Kamera und macht sich auf den Weg nach New York, um als Fotografin durchzustarten. Doch New Yorks Pflaster ist härter, als Hailey vermutet hatte und schon bald droht ihr Traum zu zerplatzen. Ein letzter Job könnte ihre Rettung bedeuten, denn sie soll den Teenie-Star Jayden Payne fotografieren.
Dumm nur, dass dieser sie, ohne sie jemals gesehen zu haben, als Idiotin bezeichnet. Noch dümmer ist allerdings, dass Hailey ziemlich schlagfertig kontert.
Doch trotz ihres verbalen Ausrutschers bietet Jayden Hailey den Job als seine persönliche Fotografin an. Ihrem Traum nahe, ergreift sie die Chance und begleitet Jayden während seiner Tournee, wo sie hinter die Fassade des schillernden Teenager-Idols blicken kann und mehr Abgründe entdeckt, als sie je vermutet hätte.
Viele Grüße
Lukas
Julin2305
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 15:18

Re: Buch suchen ohne den Namen des Autor oder des Buches..

Beitrag von Julin2305 »

OMG !! Vielen lieben Dank Lukas !! Du hast meinen Tag gerettet :)
Antworten