Buch über Internetliebe gesucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Milli1990
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 14:00

Buch über Internetliebe gesucht

Beitrag von Milli1990 »

Hallo zusammen :D

Vor einigen Wochen bin ich über ein Buch gestoßen in dem es um eine junge Frau und einen jungen Mann ging. Die beiden haben sich in einer DatingApp oder einem Datingportal kennengelernt. Sie litt an einer psychischen Krankheit und das einzige was ich so recht behalten konnte ist, dass sie ihr Empfinden ausdrückte, als wäre sie ein geschlossener Freizeitpark. Er sagte ihr darauf, dass er schon immer in einen geschlossenen Freizeitpark einsteigen wollte. Er wollte sie unbedingt kennenlernen und ihr helfen. Ich bin der Meinung, der Autor wäre ein deutscher und das Cover wäre weiß/grau.

Kann mir irgendjemand helfen?
Vielen lieben Dank 😊
LukasR
Beiträge: 232
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 23:04

Re: Buch über Internetliebe gesucht

Beitrag von LukasR »

Hallo Milli1990,

ich finde als Suchtreffer "Das Sternenmixtape" von Marc Weber. Keine Ahnung, ob es das überhaupt gedruckt gibt, oder nur elektronisch. Bei booklooker finde ich es nicht, also hier ein Verweis zu dem Anbieter mit dem kleinen "a": https://www.amazon.de/Das-Sternenmixtape-Marc-Weber/dp/1702601382/

Zitat aus der Beschreibung:
Flo (28) lernt Lara (27) über Tinder kennen. Nach Anfangsschwierigkeiten scheint alles gut zu laufen. Doch langsam stellt sich heraus, dass Lara mit Depressionen kämpft. Flo gerät so auf eine Achterbahnfahrt zwischen Verliebtheit und Verzweiflung.

20. September, 10:15

Lara: Ich fühle mich zu müde zum Leben...Zu müde zum Aufstehen, zu müde zum Schlafen. Ich bin ein geschlossener Vergnügungspark.
[...]
Viele Grüße
Lukas
Milli1990
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 14:00

Re: Buch über Internetliebe gesucht

Beitrag von Milli1990 »

DANKE 😁 das ist es. Ich suche es seit Wochen!
Antworten