Suche Roman/Thriller über drei Schwestern

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Neusica
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Nov 2020, 20:51

Suche Roman/Thriller über drei Schwestern

Beitrag von Neusica »

Ich weiß leider nichtmal annäherungsweise mehr den Namen des Buches oder des Autors, vom Erscheinungsdatum ganz zu schweigen.

Im Buch geht es um einen jungen Mann, der auf seiner Reise in einem Dorf auf ein Mädchen trifft, welches im Laden ihre Bilder verkauft. Er folgt dem Mädchen in den versteckten Wäldern und findet heraus, dass es dort mit ihren zwei Schwestern lebt (die Mädchen sind Drillinge, sehen also ident aus). Er lebt nun bei ihnen, aber er sieht die drei Schwestern nie gleichzeitig. Er arbeitet dort, hilft ihnen und er verliert total sein Zeitgefühl und weiß nicht mehr wie lange er schon bei ihnen ist.
Das Haus ist voller Spiegel und es gibt einen Raum, der voller Schaufensterpuppen ist. Außerdem spielt jede Schwester ein Instrument und jede Schwester hat eine Narbe am Körper, mit der man sie unterscheiden kann. Zudem hat eine Schwester ein Hirsch als Reittier. Es passieren komische Sachen und der junge Mann wird quasi der Beschützer der Schwestern und er muss jeden vom Haus fernhalten, auch wenn es heißt jemanden umbringen zu müssen (was er auch machen muss).

Naja, am Ende flieht der junge Mann mit einer der Schwestern, die sich in ihn verliebt hat, aus dem Wald und es stellt sich letztendlich heraus, dass es eigentlich nie drei Schwestern gab, sondern sich das junge Mädchen nur als diese ausgegeben hat. Die anderen zwei Schwestern waren nämlich schon gestorben, als sie noch klein waren, da sie vor Feinden ihres Vaters in den Wald fliehen mussten.
Das Mädchen hat sich also als ihre Schwestern ausgegeben und alleine im Wald gelebt.

Ich weiß, dass Ganze klingt etwas verwirrend, aber ich wollte nicht zu sehr ins Detail gehen... Ich hoffe trotzdem, dass mir jemand bei meiner Suche vielleicht helfen kann, Danke :)
Antworten