Suche Psychothriller, männlicher Protagonist in Versuchslabor ähnlich Krankenhaus

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Männi1
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 16:07

Suche Psychothriller, männlicher Protagonist in Versuchslabor ähnlich Krankenhaus

Beitrag von Männi1 »

Hallo ihr Lieben :-)

Ich suche nach einem irre spannenden Psychothriller, den ich vor etwa 15 Jahren mal gelesen habe.

Es geht um einen männlichen Protagonisten, der in einer Art Krankenhaus unter Vortäuschung einer Krankheit festgehalten und untersucht wird. Im weiteren Verlauf meine ich geht ihm immer mehr das Licht auf, dass er gegen seinen Willen dort festgehalten und er sediert gespritzt wird, um nicht flüchten zu können. Ich meine mich zu erinnern, dass dort Menschenversuche eines Psychopathen-Professors vonstatten gingen. Es kommt zu einer spektakulären Flucht. Wenn mich mein Verstand nicht täuscht, spielt eine Frau noch eine wichtige Rolle. Es gab bestimmt weitere Wendepunkte, an die ich mich leider nicht erinnern kann :-(

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiß, um welches Buch es sich handelt und mir dadurch helfen würde, es wieder zu finden! Danke :-)
Aristos
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 22:56

Re: Suche Psychothriller, männlicher Protagonist in Versuchslabor ähnlich Krankenhaus

Beitrag von Aristos »

Hallo, hab das Buch im Regal. Suchen Sie noch? Vg kathrin
Männi1
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 16:07

Re: Suche Psychothriller, männlicher Protagonist in Versuchslabor ähnlich Krankenhaus

Beitrag von Männi1 »

Hallo Kathrin😁

Mensch, das wäre ja wahnsinn!

Habe eben durch Zufall mal wieder diese Seite geöffnet und daher jetzt erst Ihre Antwort gelesen ;-)

Vielen Dank!

Ich suche nach wie vor nach dem Buch...
Liebe Grüße, Mandy
Madita
Beiträge: 468
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:51

Re: Suche Psychothriller, männlicher Protagonist in Versuchslabor ähnlich Krankenhaus

Beitrag von Madita »

Ja und, wie heißt es denn jetzt? Damit auch Leser, die das Buch ebenfalls suchen, beglückt werden...
Männi1
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 16:07

Re: Suche Psychothriller, männlicher Protagonist in Versuchslabor ähnlich Krankenhaus

Beitrag von Männi1 »

Leider bin ich auch noch nicht schlauer 😅

Vielleicht hat Kathrin unsere Antworten noch nicht gelesen.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Suche Psychothriller, männlicher Protagonist in Versuchslabor ähnlich Krankenhaus

Beitrag von spiralnebel111 »

Wahrscheinlich. Sie war im Februar noch nicht hier. Sie wird schon noch kommen! :D
Lele
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 12:02

Re: Suche Psychothriller, männlicher Protagonist in Versuchslabor ähnlich Krankenhaus

Beitrag von Lele »

Nicht "das Haus der treppen", oder?
Antworten