Hardboiled mal anders - Testleser gesucht

Für alle, die es spannend mögen. Diskutieren Sie mit Gleichgesinnten!
Antworten
reloux
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 15:42

Hardboiled mal anders - Testleser gesucht

Beitrag von reloux »

Hallo zusammen,

ich finde die Idee, sich als Gruppe Krimibegeisterter im Internet zusammenraufen und über Bücher schnacken zu können, großartig. Unter anderem deswegen stöbere ich seit mehreren Monaten hier im Forum herum.

Nun ist es so, dass ich nicht nur Fan unseres aller Lieblingsgenres bin, sondern auch selber schreibe. Deswegen möchte ich euch anbieten, mein Buch mit dem Namen Der Letzte Schwan mit euch zu teilen.
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um Werbung o.ä. handelt, sondern ich einfach nur Lust habe, mit Euch einen Krimi zu besprechen.

Bei Interesse schreibt doch einfach hier rein und ich schicke es euch zu – ich bin gespannt auf Eure Meinung.

Zur Idee des Buchs: Stellt euch vor, Raymond Chandler, Dennis Lehane und Charles Bukowski haben zusammen einen Krimi geschrieben. Zum einen klassisch hardboiled, zum anderen modern und inklusive literarischem Ansatz. Hier jagen keine Ex-Marine-Profiler, die zeitgleich für BND und FBI arbeiten, einen Serienkiller, der seinen Opfer die Körperteile stibitzt, sondern Menschen wie du und ich das reale Verbrechen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Interesse habt und ich hier ein paar neugierige Testleser finde.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Hardboiled mal anders - Testleser gesucht

Beitrag von d_r_m_s »

reloux hat geschrieben:...
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Interesse habt und ich hier ein paar neugierige Testleser finde.
wenn sich von den sonstigen Krimibegeisterten niemand erbarmt ... :wink:

hallo reloux, willkommen im Forum !

es gibt hier auch ein Autorenforum, wo du Auszüge deines Werkes veröffentlichen kannst ... hier lang:

viewforum.php?f=17

und da ist immer noch mehr los als hier ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Antworten