booklooker kann nicht geladen werden

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
homer28
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 10:22

booklooker kann nicht geladen werden

Beitrag von homer28 »

Hallo,

seit ein paar Tagen wird bei mir www.booklooker.de nicht mehr geladen. Habe es mit verschiedenen Browsern probiert, unter Opera passiert gar nichts, unter IE kommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, und unter Firefox wird angezeigt:

"Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

Habe die Cookie-Einstellungen gecheckt (und auch die letzte Zeit nicht verändert), müsste alles okay sein... Und alle anderen Seiten, die ich ausprobiert habe, lassen sich öffnen!

Kann jemand helfen?

vielen Dank im voraus

homer28
Benutzeravatar
Lenny Langohr
Beiträge: 867
Registriert: Di 22. Aug 2006, 23:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von Lenny Langohr »

hi homer 28

erst mal herzlich willkommen hier im forum :lol: .


leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen....hatte das mal mit einer anderen Seite, habe ich Neustart gemacht und dann funzte es, aber das hast du sicherlich schon probiert und wenn die anderen Seiten gehen...NULL AHNUNG SORRY.

Da ich auch noch ziemlich neu hier bin, weiss ich gar nicht so recht, wann die PC Profis, die dir sicherlich helfen könnten, hier erscheinen. Wenn du nicht warten kannst, würde ich direkt an booklooker ne Mail schreiben support@booklooker.de Sie haben bestimmt ne Lösung.

Drück dir die Daumen, dass dein Problem bald gelöst wird.

Gruss Lenny Langohr
homer28
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 10:22

Beitrag von homer28 »

Vielen Dank, Lenny Langohr, für den Willkommensgruß und die schnelle Antwort!

Bin immer noch nicht weiter gekommen, habe jetzt aber eine Anfrage an den Support geschickt. Mal sehen... Neustart etc. habe ich schon probiert. Nichts, und nur die Seiten von Booklooker funzen nicht!

Naja, irgendwann wird es wieder.

homer28
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

Moin, Moin,

diese Ausfälle gab es in der Vergangenheit bereits einigemale. Meist sitzt der Fehler in den Servern von BL selber, evtl hat es etwas mit "Unwettern" zu tun. Oder BL hat neue Features eingebaut, die noch nicht zu 100% laufen...

Also: einfach mal etwas abwarten und sehen, ob sich BL bei dir meldet.
cu
Erzkanzler
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

@homer28
Herzlich Willkommen im Forum.
Wenn der IE Dir sagt, "Seite kann nicht angezeigt werden," klicke oben im Browser einfach auf "Aktualisieren". Klappt bei mir immer :!:
Weiß auch nicht warum das hin und wieder mal passiert?
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
homer28
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 10:22

Beitrag von homer28 »

Vielen Dank Euch allen. Leider funktioniert nichts von allen Ratschlägen. Auch die Idee des Supportteams, die letzte Woche geänderte IP-Adresse direkt in die Adressleiste des Browsers einzugeben, hat leider nichts bewirkt. Bin ratlos! :(
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Beitrag von terracotta »

homer28 hat geschrieben:Auch die Idee des Supportteams, die letzte Woche geänderte IP-Adresse direkt in die Adressleiste des Browsers einzugeben, hat leider nichts bewirkt.
Probier mal, einen Proxy in Deinen Browser einzutragen bzw. http://anon.inf.tu-dresden.de/ zu installieren. Dann surfst Du zwar langsamer, aber vielleicht hast Du so Zugriff auf die Seite.
Gruß, terracotta
homer28
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 10:22

Danke

Beitrag von homer28 »

Super, mit JAP funktioniert es. :D Auf die Idee mit dem Proxy war ich auch schon gekommen, hat aber nicht funktioniert (wahrscheinlich wegen Firewall)! Danke nochmal für Eure Hilfe!

Viele Grüße

homer28
homer28
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 10:22

Beitrag von homer28 »

Nun funktioniert alles wieder wie gewohnt, ohne Proxy. Da hatte Erzkanzler wohl recht, dass es irgendwie an BL selbst lag. Bin auf jeden Fall froh, dass alles wieder läuft! :)
Antworten