Buch erhalten, aber keine Bankverbindung, um es zu bezahlen

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Mehlemerin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 17:01

Buch erhalten, aber keine Bankverbindung, um es zu bezahlen

Beitrag von Mehlemerin »

Hallo,
ich habe bereits gestern in einem anderen Thread berichtet, heute kommt noch eine Neuerung dazu:
Obwohl ich Vorkasse bestellt habe und keinerlei Bankdaten bekam, ist heute das Buch eingetroffen, aber ich kann es nicht bezahlen!
Was tun?
Habe auch schon wieder den Support darüber unterrichtet, bisher blieb jedoch eine Antwort, sowie Hilfestellung durch Booklooker aus.
Ich möchte keineswegs, dass ich wohlmöglich durch die Verkäuferin eine schlechte und somit auch unberechtigte Bewertung bekomme, weil ich aus ihrer Sicht zu spät oder gar nicht zahle.
Aber wie, wenn ich einfach keine Antwort, trotz Mail durch mich gleich zu Beginn und spätere Mail durch Booklooker, an die ich mich diesbezüglich gewendet habe, bekomme.
Komischerweise hatte ich einen Preisvorschlag abgegeben, welcher durch die Verkäuferin gleich bestätigt wurde, seither herrscht Funkstille, was sehr merkwürdig ist, auch weil man doch seine versandte Ware im Normalfall bezahlt haben möchte, oder?

Wer kann mir raten, wem ist sowas auch schon passiert?
Mehlemerin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 17:01

Re: Buch erhalten, aber keine Bankverbindung, um es zu bezahlen

Beitrag von Mehlemerin »

ich kann das Thema schliessen, da ich doch noch eine Rechnung finden konnte, wo eine Bankverbindung drauf steht.
Diesbezüglich habe ich gepennt, aber eben auch, weil ich Vorkasse gewählt habe und auf eine Reaktion auf meine Mail an die Verkäuferin gewartet habe.
Hätte hier die Kommunikation geklappt, sprich sie einfach nur mal reagiert, hätte es gar nicht so weit kommen müssen.
Und als Kunde kann ich eigentlich erwarten, dass man mir antwortet oder vollständige Infos gibt, aber einfach Mails ignorieren, das mag ich gar nicht!
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Buch erhalten, aber keine Bankverbindung, um es zu bezahlen

Beitrag von digitalis »

Mehlemerin hat geschrieben:Hallo,
ich habe bereits gestern in einem anderen Thread berichtet, heute kommt noch eine Neuerung dazu:
Obwohl ich Vorkasse bestellt habe und keinerlei Bankdaten bekam, ist heute das Buch eingetroffen, aber ich kann es nicht bezahlen!
Was tun?
Habe auch schon wieder den Support darüber unterrichtet, bisher blieb jedoch eine Antwort, sowie Hilfestellung durch Booklooker aus.
...
Aber wie, wenn ich einfach keine Antwort, trotz Mail durch mich gleich zu Beginn und spätere Mail durch Booklooker, an die ich mich diesbezüglich gewendet habe, bekomme.
...
Hallo Mehlemerin,
mir kommt es so vor, als ob Du Dich selber durch Deine eigene Ungeduld völlig unnötig verrückt machst.
Beispiel:
Du bekommst am 4., also heute, mit der Post das Buch, schreibst an booklooker, weil Du keine Rechnung siehst und hier schon um 12:38h am gleichen Tag (!), dass eine Antwort ausbleibt.
Lass Dir und anderen doch bitte eine angemessene und hinreichende Zeit, um zu lesen, zu gucken, zu suchen, nachzufragen, zu warten, zu antworten.
Hier ist weder der Nürburgring noch eBay! Niemand bekommt eine negative Bewertung, weil sie/er nicht in Lichtgeschwindigkeit Gekauftes am besten vor der Bestellung verschickt oder bezahlt. Nur die Ruhe. :)
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Antworten