Filmplakat verkaufen

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Cornelia
Beiträge: 45
Registriert: Di 8. Okt 2013, 16:34

Filmplakat verkaufen

Beitrag von Cornelia »

"Herzlichen Glückwunsch. Sie haben ein Star Wars Filmplakat gewonnen."

Na super. Ich hätte lieber die Flasche Wein gewonnen. Falsche Losnummer. Pech gehabt.

Kann ich hier auch Filmplakate verkaufen?. Und unter welcher Rubrik stelle ich es am besten ein. Wie gesagt, es ist dieses Kinoplakat von diesem neuen Star Wars Film, der bald in die Kinos kommt.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Eine gute Nacht

Cornelia
briefmarkenjaeger
Beiträge: 927
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: Filmplakat verkaufen

Beitrag von briefmarkenjaeger »

Ich habe den Booklooker-Support soeben für die neue Sparte Filmplakate/Filmposter (unterhalb von Sonstige) angeschrieben. In der Regel wird auf sinnvolle Kategorieanfragen sehr schnell reagiert.
Ich werde mich melden, sobald ich eine Antwort erhalte. Möglicherweise wird aber die Anfrage abgelehnt, da es bereits eine Poster-Kategorie gibt.
briefmarkenjaeger
Beiträge: 927
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: Filmplakat verkaufen

Beitrag von briefmarkenjaeger »

Ich habe soeben die Antwort von Booklooker erhalten. Die Filmplakate gehören in die Produktgruppe Filme - Sonstiges - Filmposter.
Cornelia
Beiträge: 45
Registriert: Di 8. Okt 2013, 16:34

Re: Filmplakat verkaufen

Beitrag von Cornelia »

Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten und die Bemühungen.

Aber nun ist das Poster weg. Um ehrlich zu sein. Ich habe gestern den Deal meines Lebens gemacht. Das Poster hängt bereits im Kinderzimmer - ich meine natürlich im Star-Wars-Zimmer (wie konnte ich mich so vergessen) - des Nachbarjungen. Der war komplett aus dem Häuschen.

Als Gegenleistung will er mir bei meiner Tanne helfen, die gefällt werden muss. Die will er mit seinem Laserschwert umnieten. Damit könnte er auch nachts arbeiten, da dieses Schwert mit einer Leuchtfunktion ausgestattet ist. Nun weiß ich endlich, was es mit diesem Plastikstab auf sich hat.

Ach ja, ich muss nun in Zukunft daran denken beim Rewe diese Stickerpäckchen mitzunehmen. Die soll ich dann nur ihm geben. Dann würde er mir noch mehr helfen.

Die strahlenden Kinderaugen - das Geschäft hat sich gelohnt.


Nun hat Briefmarkenjäger sich hier soviel Arbeit gemacht. Vielen Dank.

LG
Cornelia
Benutzeravatar
BlackFox
Beiträge: 292
Registriert: So 22. Feb 2009, 20:08

Re: Filmplakat verkaufen

Beitrag von BlackFox »

Da ich auch noch ein paar Filmplakate zum Verkauf habe, werde ich die recherchen von briefmarkenjäger gleich mal nutzen. Vielen Dank dafür.
Antworten