https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/R ... 6xqWK01ZZQ
Immerhin ein Schrottplatz.
Die Suche ergab 11317 Treffer
- Mo 8. Jun 2026, 06:47
- Forum: Buch suchen und finden (Autor/Titel vergessen)
- Thema: Suche Kinderbuch: Nagetierfamilie auf Schrottplatz
- Antworten: 3
- Zugriffe: 360
- Do 4. Jun 2026, 06:01
- Forum: Smalltalk
- Thema: Verkauft Ihr im Moment Bücher?
- Antworten: 8337
- Zugriffe: 1729578
Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?
Ich habe geguckt: voriger Mai war auch nicht gut.
Ich bin auch kein Händler, aber mehr Regalplatz wäre gut, sehr gut.
Aus Neugier noch einmal nachgesehen: Juli 25 war sehr gut. Wie immer: Es bleibt spannend!
Ich bin auch kein Händler, aber mehr Regalplatz wäre gut, sehr gut.
Aus Neugier noch einmal nachgesehen: Juli 25 war sehr gut. Wie immer: Es bleibt spannend!
- Mi 3. Jun 2026, 05:53
- Forum: Zahlungsarten
- Thema: Money sent to rong seller due to error
- Antworten: 6
- Zugriffe: 11236
Re: Money sent to rong seller due to error
Ups und danke!
Nun, ja. Man sollte schon das richtige Buch bezahlen.
Bei einem Buch für diesen Preis denke ich: es trifft keinen Armen.
Nun, ja. Man sollte schon das richtige Buch bezahlen.
Bei einem Buch für diesen Preis denke ich: es trifft keinen Armen.
- Do 28. Mai 2026, 06:21
- Forum: Hilfe für Neulinge
- Thema: Hallo aus Frankreich – Fabthemolis stellt sich vor
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1004
Re: Hallo aus Frankreich – Fabthemolis stellt sich vor
- Sa 16. Mai 2026, 13:13
- Forum: Kinder- und Jugendbuch-Forum
- Thema: Welche Erwachsenenbücher für Kinder geeignet sind
- Antworten: 13
- Zugriffe: 33649
Re: Welche Erwachsenenbücher für Kinder geeignet sind
Mir fällt noch "Das geheime Brot" von Johannes Mario Simmel ein. Ein Buch das unter den anderen Simmelbüchern völlig aus dem Rahmen fällt.
- Mo 11. Mai 2026, 06:30
- Forum: Buch suchen und finden (Autor/Titel vergessen)
- Thema: Uhrlernbuch frühe 80er
- Antworten: 5
- Zugriffe: 911
Re: Uhrlernbuch frühe 80er
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... ne+Angaben
Erster Versuch. So etwas wie ein Marmeladenbrot ist zu sehen.
Erster Versuch. So etwas wie ein Marmeladenbrot ist zu sehen.
- Mo 4. Mai 2026, 10:34
- Forum: Smalltalk
- Thema: Was mir nicht gefällt
- Antworten: 222
- Zugriffe: 773199
Re: Was mir nicht gefällt
Das ist wirklich Pech. Wie waren denn die Bewertungen anderer Käufer?
- Sa 2. Mai 2026, 17:16
- Forum: Smalltalk
- Thema: Verkauft Ihr im Moment Bücher?
- Antworten: 8337
- Zugriffe: 1729578
Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?
Ja, und wissen nicht (mehr) was ihnen entgeht.
Wegen Kita frag ich mal meinen Sohn, der ist Erzieher. Aber ich halte es für möglich, dass man dort keine gebrauchten Bücher für ihre kostbaren, unerzogenen und in Watte gepackten Kinder annehmen darf. Mal sehen.
Wegen Kita frag ich mal meinen Sohn, der ist Erzieher. Aber ich halte es für möglich, dass man dort keine gebrauchten Bücher für ihre kostbaren, unerzogenen und in Watte gepackten Kinder annehmen darf. Mal sehen.
- Fr 1. Mai 2026, 18:41
- Forum: Smalltalk
- Thema: Was mir nicht gefällt
- Antworten: 222
- Zugriffe: 773199
Re: Was mir nicht gefällt
Naja, Platz wäre noch, aber ich finde Ordnung gut, und die geht früher oder später flöten, wenn man zuviel Zeug hat. Zeug sind hier eben hauptsächlich Bücher.
- Fr 1. Mai 2026, 18:40
- Forum: Smalltalk
- Thema: Verkauft Ihr im Moment Bücher?
- Antworten: 8337
- Zugriffe: 1729578
Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?
Ich glaube dieser April war mein schlechtester Monat überhaupt.
Ich habe mal geguckt, der vorige Mai war nicht wirklich besser. Der Juni schon, der Juli war richtig gut. Na, mal sehen. Ich habe halt viele Kinderbücher und vermutlich lesen immer weniger Kinder.
Ich habe einen Artikel gelesen, der ...
Ich habe mal geguckt, der vorige Mai war nicht wirklich besser. Der Juni schon, der Juli war richtig gut. Na, mal sehen. Ich habe halt viele Kinderbücher und vermutlich lesen immer weniger Kinder.
Ich habe einen Artikel gelesen, der ...
- Do 30. Apr 2026, 11:07
- Forum: Smalltalk
- Thema: Was mir nicht gefällt
- Antworten: 222
- Zugriffe: 773199
Re: Was mir nicht gefällt
Naja, aber 6 € anbieten für ein Buch, für das ich fast 40 € bekommen habe, fand ich schon sehr krass. Minus Versandkosten (es war ein sehr dickes Buch), hätte ich es dann doch lieber verschenkt. Und ich hätte bei booklooker auch noch mehr als 40 € bekommen können, wenn ich es nicht so eilig gehabt ...
- Do 30. Apr 2026, 06:04
- Forum: Smalltalk
- Thema: Was mir nicht gefällt
- Antworten: 222
- Zugriffe: 773199
Re: Was mir nicht gefällt
Ja, so drei vier Zahlungserinnerungen im Jahr verschicke ich, das stimmt, und ich hatte im vergangenen Jahr auch zwei Stornierungen.
Meine Abneigung gegen Amazon hat andere Gründe als die Kundenzufriedenheit, Gründe, die ich hier nicht aufführe, die sollten mittlerweile allgemein bekannt sein ...
Meine Abneigung gegen Amazon hat andere Gründe als die Kundenzufriedenheit, Gründe, die ich hier nicht aufführe, die sollten mittlerweile allgemein bekannt sein ...
- Mi 29. Apr 2026, 17:06
- Forum: Smalltalk
- Thema: Was mir nicht gefällt
- Antworten: 222
- Zugriffe: 773199
Re: Was mir nicht gefällt
Ich mache keinen Stress wegen der Versandnachrichten. Wenn das Buch ankommt freu ich mich. Fertig.
Amazon? Niemals! Weil sie schnell sind? Ich bin nicht auf der Flucht...
Amazon? Niemals! Weil sie schnell sind? Ich bin nicht auf der Flucht...
- Mi 29. Apr 2026, 05:53
- Forum: Buch suchen und finden (Autor/Titel vergessen)
- Thema: Suche Kinderbuch: Junge, Roboter-Alien und Wunsch, erwachsen zu sein
- Antworten: 2
- Zugriffe: 960
Re: Suche Kinderbuch: Junge, Roboter-Alien und Wunsch, erwachsen zu sein
Wann war denn die Kindheit? Zeiten helfen beim Suchen. Weißt Du noch wie es aussah?
- Sa 25. Apr 2026, 06:03
- Forum: Hilfe für Neulinge
- Thema: Bestellung aus dem Ausland
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1400
Re: Bestellung aus dem Ausland
Als ich hier anfing, schickte ich eine ganze Weile keine Versandmitteilungen. Irgendwie hielt ich das nicht für notwendig. Bis ich selber öfter bestellte, und merkte wie angenehm das ist, zu wissen, daß das Buch unterwegs ist - auch wenn ich keine Eile hatte.