Hey Jens,
erstmal Glückwunsch zum Release von Beta – richtig stark, was du da auf die Beine gestellt hast!
Ich bin Testleser der Imperium-Reihe und begleite Alpha, Beta und Early Access von früh an. Vielleicht hilft mein Eindruck ja dem einen oder anderen, der überlegt, in diese Sci-Fi-Reihe ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 9. Dez 2025, 18:12
- Forum: Science-Fiction-Forum
- Thema: Imperium-Zyklus bei Magic Dome
- Antworten: 8
- Zugriffe: 9048