Die Suche ergab 1 Treffer

von Gman746
Di 9. Dez 2025, 18:12
Forum: Science-Fiction-Forum
Thema: Imperium-Zyklus bei Magic Dome
Antworten: 8
Zugriffe: 9048

Re: Imperium-Zyklus bei Magic Dome

Hey Jens,
erstmal Glückwunsch zum Release von Beta – richtig stark, was du da auf die Beine gestellt hast!

Ich bin Testleser der Imperium-Reihe und begleite Alpha, Beta und Early Access von früh an. Vielleicht hilft mein Eindruck ja dem einen oder anderen, der überlegt, in diese Sci-Fi-Reihe ...